Musizieren mit Ali Pirabi

(Persisch)فارسی

(Arabisch) عربی

Musizieren mit Ali Pirabi

 

Workshops und regelmäßige Kurse sind kostenlos.

Du bist musikbegeistert und wolltest schon immer ein Instrument lernen? Oder hast du sogar ein eigenes Instrument aber keine Möglichkeit, Unterricht zu nehmen? Kein Problem!

 

Komm vorbei und mach mit bei dem Workshop- Angebot von Ali Pirabi, einem erfahrenen Musiklehrer an der internationalen Musikschule Leipzig!

Ali Pirabi unterrichtet europäische Instrumente wie Klavier, Gitarre, Klarinette, aber auch orientialische und persiche Instrumente, z.B. Santur oder Kamanche. Er kann dazu auch spannende Informationen über die Geschichte der Musik und der Instrumente weitergeben!

Wenn es dir gefällt, bist du auch herzlich eingeladen, an den wöchentlichen Kursen teilzunehmen. Workshop und Kurse sind kostenlos!

Wann? 16.06. und am 07.07. vom 10:30 bis 14 Uhr für Kinder und Jugendliche von 7-12 Jahren, 14:30 bis 18:30 Uhr für Jugendliche von 13-18 Jahren

Wo? Internationale Musikschule Leipzig Rosa Luxemburg-Straße 38, 04315 Leipzig

Workshops und regelmäßige Kurse sind kostenlos.

Musizieren mit Ali Pirabi (Internationale Musikschule Leipzig)